Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

Geburtsort

Post new topicReply to topic
Author Message
JURA

Topics: 2

germany.gif

PostPosted: 25.07.2017, 15:44    Geburtsort  Reply with quoteBack to top

Hallo alle zusammen,
bin neu bei AB !!! und komme eigentlich gut zurecht. Doch beim Erfassen von "jüngeren" Personen habe ich öfters ein Problem mit dem Geburtsort.
Da nun viele Kinder in Kliniken geboren werden, wird der Standort der Klinik als Geburtsort angegeben, doch der Wohnort ist ein anderer.
Ebenso wenn geheiratet wird und einer zieht zum anderen, oder bei Sterbefällen in einer Klinik bzw. Heim.... Wo war Person zu Hause, wo gestorben und letztlich wo begraben ??
Wie gesagt ich bin neu !!..welche Möglichkeiten bzw. Eingabefelder kann ich dazu nutzen??

JURA

OfflineView user's profileSend private message    
Ahrweiler

Topics: 41

austria.gif

PostPosted: 25.07.2017, 17:54    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Jura