Alle Ahnen auf 1 Seite drucken

Gesperrt
Sculpteur
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2017, 14:54
Wohnort: Weinsheim

Alle Ahnen auf 1 Seite drucken

Beitrag von Sculpteur »

Hallo, besteht mittlerweile die Möglichkeit alle erfaßten Personen auf eine Seite auszudrucken.
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

ja, wenn die Zusammensetzung der Familie entsprechend ist - :D - Nein, es hat sich programmtechnisch nichts geändert
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Benutzeravatar
Fridolin
Beiträge: 3796
Registriert: 04.01.2017, 18:32
Wohnort: Regio Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Fridolin »

Die erfassten Personen müssten dann zufällig oder nicht zufällig in einen direkten oder erweiterten Familienzusammenhang passen: Jede beliebige Konstellation geht nicht und wird wohl auch nie gehen. Würde mich wundern.

Fridolin
Aktuell Win11-64 pro 23H2, Ahnenblatt 3.60 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Alle relevanten Handbücher lesen :book:
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
Gesperrt