Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Copy & Paste

Post new topicReply to topic
Author Message
Fridolin




Gender:

Joined: 04 Jan 2017
Posts: 1238
Topics: 83
Location: Deutschlands Südwesten


germany.gif

PostPosted: 03.06.2018, 21:37    Copy & Paste  Reply with quoteBack to top

Ob wir diese Sache schonmal hatten? Weiß ich nicht:

Ich habe versucht, den Text aus einem Fakt ("Quellen" > "Text") in einen anderen zu kopieren - also nicht über die zentrale Quellenverwwaltung, sondern freien Text: [Strg][C] - [Strg][V].

Das Einfügen klappt problemlos - aber das Kopieren in die Zwischenablage ist merkwürdig: nicht der aktuell markierte Text wird in die Zwischenablage aufgenommen, sondern in meinem Fall der komplette Personentext einer anderen Person - möglicherweise der Person, unter der die Eingabemaske aufgerufen wurde.

Ist sicher ein Bug, den man auch noch später ausmerzen kann - aber festhalten will ich es schon.

Frido

_________________
Aktuell Win7-64 pro, Ahnenblatt 2.98 & 3.0beta - Daten via NAS, Programm lokal

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.0863s (PHP: 88% - SQL: 12%) | SQL queries: 23 | GZIP enabled | Debug on ]