Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

Anzeige in Sanduhr nach Jahre ordnen

This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
Author Message
Manjanna

Topics: 23

germany.gif

PostPosted: 02.08.2018, 18:05    Anzeige in Sanduhr nach Jahre ordnen  Reply with quoteBack to top

Hallo ihr Lieben,

vielleicht gibt es meine Frage schon, aber ich hab jetzt nichts gefunden.

Mich würde mal interessieren, ob ich die Personen in der Sanduhranzeige nach Geburtsjahren noch ordnen kann, das heißt: Wenn ich oben die Eltern habe, dann möchte ich gern, dass die Kinder von links nach rechts geordnet nach Geburtsjahren angezeigt werden.

Oder muss ich die dann schon beim Eintragen sortieren?

Manchmal findet man aber später noch Kinder, die zwischen 2 Kindern geboren wurden.

Danke für eure Hilfe!

LG Manja

Vater´s Seite: Familie König / Werner - stammend aus Sachsen ( Weidenhain, Dommitzsch, Torgau, Leipzig...), derzeit im Jahr 18-hundert "schlagmichtot"

HiddenView user's profileSend private message    
Joe60

Topics: 4

germany.gif

PostPosted: 02.08.2018, 18:57    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Manja,
über "Bearbeiten - Familien sortieren" werden die Kinder nach Geburtsdatum sortiert.

Gruß
Helmut

OfflineView user's profileSend private message    
Manjanna

Topics: 23

germany.gif

PostPosted: 02.08.2018, 19:45    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Danke Helmut!

Wenn man weiß wie, dann ist es echt einfach...! :-)

LG

Vater´s Seite: Familie König / Werner - stammend aus Sachsen ( Weidenhain, Dommitzsch, Torgau, Leipzig...), derzeit im Jahr 18-hundert "schlagmichtot"

HiddenView user's profileSend private message    
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.

Jump to:   

Show permissions

Board Security