Nicht benutzte Quellen

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
hejoka
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2010, 18:48
Wohnort: Eupen/Belgien

Nicht benutzte Quellen

Beitrag von hejoka »

Hallo,
in der Quellenverwaltung der Version 3 beta 11 gibt es einen Schalter "Nicht benutzte Quellen". Wenn ich diesen Schalter drücke, zeigt mir AB an, dass 47 Quellen nicht benutzt sind. Diese werden gelöscht. Wâre es nicht sinnvoller, zuerst einmal die Liste der nicht benutzten Quzellen auszugeben, bevor man diese dann ev. löscht?
Gruß
Hermann
Benutzeravatar
DirkB
Administrator
Beiträge: 1579
Registriert: 20.01.2006, 20:25
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von DirkB »

Hallo Hermann,

klingt durchaus sinnvoll. Sollte ich wohl noch in der finalen 3.0 umsetzen ... :)

Danke und Gruß, Dirk
hejoka
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2010, 18:48
Wohnort: Eupen/Belgien

Beitrag von hejoka »

Hallo Dirk,
danke für die schnelle Antwort. Es freut mich, dass Du die Anregung aufnehmen willst.
Gruß
Hermann
Antworten