Person editieren-hat sich erledigt!

Gesperrt
Cassy

Person editieren-hat sich erledigt!

Beitrag von Cassy »

Hallo!
Ich bin erst seit heute dabei und versuche mich auch gerade erst an dem Programm. Nun habe ich das Problem, wenn ich eine erfasste Person bearbeiten will (Rechts-Klick, dann Person editieren), kommt zwar im Hintergrund das Personenblatt, davor aber ein Fehlerfenster: kein Kind erfasst! Soll ein neues Kind erfasst werden? Ja / Nein. Ich kann aber nichs anklicken und komme nur mit der Esc-Taste wieder raus. Auch wenn ich eine Person neu erfasse, geht nicht mehr ein neues Fenster auf, die Person wird einfach nur eingefügt. Am Anfang ging das alles noch!

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und bin nicht einfach nur zu blond :wink:

LG Cassy
Cassy

Beitrag von Cassy »

Toll, war ja klar, nach dem 2.(!) Neustart des Programms gehts natürlich wieder. Hat sich wohl irgendwie aufgehängt.
Sorry für Nerven, fange ja gerade erst an :oops:

LG Cassy
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Kein Problem :) und willkommen beim Ahnenblatt und seinem Portal!
Alle Auffälligkeiten am Programm können interessant sein, auch wenn es vermeitlich an uns liegt ;)
Marcus
Gesperrt