Stammtafel alle Vornamen

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
uhanke
Beiträge: 19
Registriert: 27.01.2015, 11:45

Stammtafel alle Vornamen

Beitrag von uhanke »

Hallo liebe Mitforscher,

ich benutze die version 2.99e. Ich habe auf meinem Laptop Ahnenblatt neu installiert und bekomme dort in der Stammtafel nur den 1. Vornamen angezeigt. Auf meinem PC werden alle Vornamen angezeigt. Ich habe den Menüpunkt Ansicht und die Optionen bei Aufruf der Stammtafel verglichen. Dort sehe ich keinen Unterschied. Habe ich etwas übersehen oder wo muss ich das einstellen.

Vielen Dank im voaus für eure Hilfe
Uli Hanke
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Hallo uhanke,
es fehlt noch eine Option bzw. ein Häkchen zu viel:
in der 1. Auswahlbox gibt es einen Tab "Daten" (etwa in der Mitte)
Dort dann in der rechten Spalte unter "Optionen" das 1. Kästchen "nur Rufnamen" da Häkchen wegnehmen
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
uhanke
Beiträge: 19
Registriert: 27.01.2015, 11:45

Beitrag von uhanke »

Hall Bernhard,
Das war es. Vielen dank.
Uli
Antworten