Gesperrt
kranik

Beitrag von kranik »

Hallo fehlen leider Verwandten beim drucken
Tafel erstellen, Große Verwandtschaft fehlen die Kinder und nachkommen von meinen Cousins
Flash
Beiträge: 650
Registriert: 14.05.2007, 12:23
Wohnort: Chemnitz, Sachsen

Beitrag von Flash »

@kranik: Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke, dass liegt daran, dass AB nur bis maximal zur Ebene der Bezugsperson geht. Nicht darüber.
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Habe die beiden Beiträge gerade aus einem Wunsch zu einem völlig anderen Thema abgetrennt.
Falls es noch nicht geklärt ist: Einfach mal mit den verschiedenen Probanden und Einstellungen spielen. Ansonsten hier mal genau posten, wer Proband ist, wer auf der Tafel "fehlt" und welche Tafeleinstellung gewählt wurde.
Generell ist die Anzeige von Personen begrenzt (man hat ja auch nur begrenzt Platz in der "Nachbarschaft" einer bestimmten Person) aber meist geht mehr, als man beim ersten probieren erreicht ;)
Marcus
AG

Beitrag von AG »

Also bei mir ist es ebenfalls so. Die Kinder meines Großcousin, zu denen wir guten Kontakt haben, fehlen beim erstellen der Tafel. Wie kann ich ALLE eingegebenen Personen einfügen lassen? Sonst ist es ja sehr umständlich! Freue mich über Antwort. Weiß jemand eine Lösung?
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag AG
Schau mal bitte hier
klick mich "Vorschläge und Wünsche > kompl. Ahnendatei als vollst. Verwandschaftstafel"
Da wird gerade aktuell darüber disskutiert

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Gesperrt