Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Downloads im Portal

Post new topicReply to topic
Author Message
SJ




Gender:

Joined: 20 Jan 2006
Posts: 21
Topics: 5
Location: Rhein-Main


germany.gif

PostPosted: 24.01.2006, 15:05    Downloads im Portal  Reply with quoteBack to top

Hallo,

wie sieht es mit Uploads / Downloads in diesem Portal aus?
Wann wird diese Funktionalität zur Verfügung stehen und wie wird es mit Berechtigungen aussehen?

Ich möchte zum einen etwas zur Verfügung stellen und zum anderen interessiere mich, welche aktuellen Tools es rund um das Ahnenblatt derzeit gibt.

Danke und Gruß,
Stefan

OfflineView user's profileSend private message    
Guest












PostPosted: 24.01.2006, 15:20    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Also, die DL's aus dem alten Portal werden hier wieder eingebaut.
Und ich denke nicht, das ich es allen Usern gestatten werde, Dateien auf den Server zu laden.

Wenn das möglich ist, kann ich den Leuten, die was zum Downloaden anbieten wollen, das freischalten. Da muss ich dann mal schauen.

Online    
Torquatus




Gender:
Age: 74
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 3801
Topics: 232
Location: Mannheim


germany.gif

PostPosted: 24.01.2006, 16:20    (No subject)  Reply with quoteBack to top

« Anonymous » wrote:
Also, die DL's aus dem alten Portal werden hier wieder eingebaut.
Und ich denke nicht, das ich es allen Usern gestatten werde, Dateien auf den Server zu laden.

Wenn das möglich ist, kann ich den Leuten, die was zum Downloaden anbieten wollen, das freischalten. Da muss ich dann mal schauen.


Hallo Herr Gast Smile ,

ja, ich denke auch, dass das so richtig ist.

Da dort jetzt noch nichts ist, habe ich heute Morgen einen kleinen Hinweis hinzugefügt, damit niemand meint, wir wollten sie verarschen. Sobald ich den ersten Downloadeintrag dort finde, werde ich die Ergänzung löschen (wenn's nicht der Erstfüller tut).

Gruß, Torquatus

_________________
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato

OfflineView user's profilePersonal Gallery (2)Send private messageSend e-mail    
ralph
Administrator



Gender:
Age: 44
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 1053
Topics: 149
Location: Niederdorfelden


germany.gif

PostPosted: 24.01.2006, 18:39    (No subject)  Reply with quoteBack to top

« Anonymous » wrote:
Also, die DL's aus dem alten Portal werden hier wieder eingebaut.
Und ich denke nicht, das ich es allen Usern gestatten werde, Dateien auf den Server zu laden.

Wenn das möglich ist, kann ich den Leuten, die was zum Downloaden anbieten wollen, das freischalten. Da muss ich dann mal schauen.


Das stammt übrigens von mir!!!

_________________
Gruß
Ralph

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 2 Hours



[ Page generation time: 0.096s (PHP: 82% - SQL: 18%) | SQL queries: 27 | GZIP enabled | Debug on ]