Seite 1 von 1

Ahnenblatt 3.0

Verfasst: 09.06.2019, 09:48
von Remmiz
Ich wollte von der Testversion das Programm kaufen. Das funktioniert leider nicht bekomme imme die Meldung BBEDH1_G114395 bei allen Zahlungsarten. Wie komme ich an das neue Programm.

Verfasst: 09.06.2019, 15:22
von Fridolin
Hallo Remmiz,

ich fürchte, da fehlt uns noch die Erfahrung. Kann hier vermutlich auch keiner sagen. Vielleicht weiß Dirk, der Programmautor und Verkäufer es - oder du kannst es über das Portal Digistore24 erfahren: https://www.digistore24.com/product/155859 . Die reden da von kompetentem Support: support@digistore24.com . Tel. +49 (5121) 9288860.

Frido

Verfasst: 09.06.2019, 18:40
von bjew
Du kannst natürlch auch Dirk anschreiben mit der Angabe,

Vorname:
Nachname:
E-Mail:

verbunden mit der Angabe, wo das Geld hingekommen ist.
Ob er mit dem Lizenzcode antwortet oder schreibt, wie es geht, weiss ich nicht