Adressverwaltung

Fragen zur Nutzung der Eingabefelder
Antworten
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Adressverwaltung

Beitrag von bjew »

Bei der Adressverwaltung kann man auswählen, ob Adresse für Einzelperson oder fü. Partnerschaft gilt.
Sollte nachträglich geändert werden können
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Benutzeravatar
Fridolin
Beiträge: 3794
Registriert: 04.01.2017, 18:32
Wohnort: Regio Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Fridolin »

Nette Idee. Aktuell kann man ja schon zwei Dinge mit einem Ereignis machen:
1. es in ein anderes umwandeln - aber bisher nur bei der Person;
2. Quellen zum Ereignis klonen und auf ein anderes Ereignis übertragen - auch auf nahestehende Personen.

Ein Ereignis von einer Person auf eine Beziehung übertragen zu können wäre manchmal ganz nett - weil man ja oft erst einmal mit der Verwandtschaft anfängt und dann evtl. noch die Angeheirateten dazu kommen.

Frido
Aktuell Win11-64 pro 23H2, Ahnenblatt 3.60 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Alle relevanten Handbücher lesen :book:
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
Antworten