HTML-Webside Kennzeichen nach dem Namen nicht durchgängig

... für Verbesserungen von Ahnenblatt
Antworten
Ronfree
Beiträge: 8
Registriert: 05.12.2020, 17:22
Wohnort: Widnau

HTML-Webside Kennzeichen nach dem Namen nicht durchgängig

Beitrag von Ronfree »

Hallo zusammen.

Ich verwende den HTML-Webside Output, um meiner Verwandtschaft die Stammbaum Personenverknüpfungen online zur Verfügung zu stellen. Dies auch mit dem Hintergrund mir Daten für Korrekturen oder Erweiterungen zu melden.

Ich verwende zur eindeutigen Identifizierung der Person das "Kennzeichnen nach dem Namen". Man kann ja wählen:
- Kein Kennzeichen
- REFN
- RIN

Mir ist aufgefallen, dass das Kennzeichnen nicht durchgängig bei jedem Namen mit ausgegeben wird. In meinem Beispiel verwende ich das REFN Kennzeichen [#xxxx]. Im beigefügten Attachment sieht man in Gelb, wo diese fehlen.

Ist das möglich im nächsten Update das zu korrigieren?

Gruss René
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Windows 10 Home x64 / Ahnenblatt 3.36
Antworten