Seite 1 von 1

Lebenslauf drucken mit Angabe der Kennziffern?

Verfasst: 18.09.2019, 23:53
von Steffi_1979
Hallo,
ich arbeite momentan noch mit der Version 2.97, habe aber die Beta-Version bereits getestet. Könnt ihr mir sagen, ob es in der Version 3.02 möglich ist den Lebenslauf zu drucken? Falls ja, ist es möglich die Kennziffer, ausgehend von einer festgelegten Person mit zu drucken?
VG Steffi

Verfasst: 19.09.2019, 00:41
von bjew
Hallo,
willkommen im Forum.

Wenn du "Lebenslauf" als solches meinst, dann nicht. Vllt. erfüll das Personenblatt deinen Wunsch.

Hinweis: du kannst auch die Version 3.02 als Demo laden .... eben eingeschränkt

Verfasst: 19.09.2019, 08:08
von Fridolin
Hallo Steffi,

das Personenblatt sieht nicht annähernd wie die Biografie-Tabelle aus; aber wenn du im Navigator die Personennummer (RIN) oder die benutzerdefinierte ID mit anzeigen lässt, wird diese Nummer dann auch im Personenblatt mit abgedruckt - und zwar für alle vorkommenden Personen, also für Partner und Kinder auch.

Frido