Vorfahren der Partner des Probanden bei Sanduhr ausblenden

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
Markublatt
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2020, 19:52

Vorfahren der Partner des Probanden bei Sanduhr ausblenden

Beitrag von Markublatt »

Hallo zusammen,

ich experimentiere gerade mit der Erstellung von Tafeln.

Bei der Erzeugung von Ahnentafeln ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn ich das Häkchen "Vorfahren der Partner des Probanden" *aus* schalte, dann *erscheinen* die Vorfahren der Partner.
Wenn ich das Häkchen *ein* schalte, erscheinen die Vorfahren der Partner *nicht* mehr.
Das Häkchen scheint sich also genau verkehrt herum zu verhalten.

Was ich aber eigentlich machen will, ist die Erzeugung einer Sanduhr.
Hier ist es aber leider so, dass das Häkchen "Vorfahren der Partner des Probanden" wohl gar keinen Einfluss hat.
Denn egal wie ich das Häkchen setze, es erscheinen *immer* die Vorfahren der Partner.
Das ist eigentlich genau das, was ich vermeiden möchte.
Hat jemand eine Idee?

Ich verwende im Moment Ahnenblatt Version 2.99k.
In den Attachments kann man meine Konfiguration sehen.

Gruß,
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten