Stammblattdarstellung mehrerer Ehen einer Person

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
mani
Beiträge: 147
Registriert: 08.03.2007, 08:41
Wohnort: Bornheim NRW

Stammblattdarstellung mehrerer Ehen einer Person

Beitrag von mani »

Hallo,
ich habe das Problem in der Darstellung eines Stammblattes dass bei einer Person nur zwei der drei Ehen mit den entsprechenden Angaben versehen wird. Die dritte Ehe wird lediglich mit einem waagerechten Strich hinter der 2. Ehefrau versehen.
Aus den ersten beiden Ehen gingen je einige Kinder hervor. Bei der dritten ist auch was unterwegs. Kann man da die Klammer unterhalb, die sich ja dann mit der zweiten kreuzen würde, nicht einfach oberhalb führen?
Oder gibt es andere Lösungen (außer der, später per Hand die Daten einzutragen?
Gruß Manni
Bleibt gesund!
Antworten