wie Tafelinhalt formatieren

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
schnuppel
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2020, 16:51
Wohnort: Stuttgart

wie Tafelinhalt formatieren

Beitrag von schnuppel »

Hallo in die Runde,

ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage zum Inhalt der Tafeln.
Wie und wo, selektiere ich die Informationen die in meiner Ahnentafel ausgeben werden sollen.
Unter "erstellen - "Ahnentafel kann ich z,b. Religion ab oder an wählen. Aber ob der Hacken gesetzt ist oder nicht, gibt er mir immer die Religion an.
Auch bei den Vornamen und Nachnamen gibt er mir jedes zweimal an.
Warum ist das so und wie kann ich das abstellen?
Das Beerdigungsdatum gibt er mir überhaupt nicht aus.

Danke für Eure Hilfe3
Gruß Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Hallo Michael,
willkommen im Forum.

Dein Problem kenne ich, ist hier auch schon angesprochen. Ich denke, das wird in absehbarer Zeit behoben.
Das min Post dazu http://www.ahnenblattportal.de/viewtopic.php?t=7823
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Antworten