Bereinigung Forum

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Bereinigung Forum

Beitrag von bjew »

Hallo,

ich habe heute damit begonnen, Themen, deren letzter Beitrag vor 2019 erfolgte, in die entsprechenden Archive zu schieben.

Sollte ich dabei noch aktuelle Beiträge / Themen erwischt haben, bitte ich um Nachricht, ich hole sie dann zurück - falls sie wirklich noch relevant sein sollten

Bernhard
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 427
Registriert: 11.01.2017, 16:38
Wohnort: Franggnland - Raum Bayreuth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von HoWo »

Viel Erfolg, Bernhard und vielen Dank für Deine "Aufräumarbeit" ! :up:
'
Gruß und BLEIBT GESUND,

Horst

Ich arbeite mit
Windows 11 - Professional - (Vers. 23H2-22631.3235) - 32 GB RAM
AB 3.60 (AB 4.02)
Benutzeravatar
Fridolin
Beiträge: 3781
Registriert: 04.01.2017, 18:32
Wohnort: Regio Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Fridolin »

Hier war heute eine neue Anfrage, die in keinem Zusammenhang stand mit dem bisherigen Thema. Ich habe die Anfrage von sicars verschoben: http://www.ahnenblattportal.de/viewtopi ... torder=asc
Aktuell Win11-64 pro 23H2, Ahnenblatt 3.60 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Alle relevanten Handbücher lesen :book:
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

@Fridolin, passt schon. Ich hatte vor langer Zeit mal Kontakt mit ihm .... Problem ist ja gelöst
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Antworten