Seite 1 von 1

Bereinigung Forum

Verfasst: 28.01.2020, 12:26
von bjew
Hallo,

ich habe heute damit begonnen, Themen, deren letzter Beitrag vor 2019 erfolgte, in die entsprechenden Archive zu schieben.

Sollte ich dabei noch aktuelle Beiträge / Themen erwischt haben, bitte ich um Nachricht, ich hole sie dann zurück - falls sie wirklich noch relevant sein sollten

Bernhard

Verfasst: 28.01.2020, 12:45
von HoWo
Viel Erfolg, Bernhard und vielen Dank für Deine "Aufräumarbeit" ! :up:

Verfasst: 29.08.2022, 10:39
von Fridolin
Hier war heute eine neue Anfrage, die in keinem Zusammenhang stand mit dem bisherigen Thema. Ich habe die Anfrage von sicars verschoben: http://www.ahnenblattportal.de/viewtopi ... torder=asc

Verfasst: 05.09.2022, 19:23
von bjew
@Fridolin, passt schon. Ich hatte vor langer Zeit mal Kontakt mit ihm .... Problem ist ja gelöst