Darstellung keiner Nachkommen

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
Hein49
Beiträge: 47
Registriert: 03.02.2018, 13:36

Darstellung keiner Nachkommen

Beitrag von Hein49 »

bei Neuerungen zur version 3.05 meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass in Ausdrucken/Tafeln die Möglichkeit besteht, kenntlich zu machen, dass bei Paaren keine Nachkommen sind. Leider kann ich den Menupunkt nicht wiederfinden. Ich brauche einen helfenden Tipp. Vielen Dank im Voraus.
Hein49
Benutzeravatar
ahnenarmin
Beiträge: 850
Registriert: 28.04.2008, 19:27
Wohnort: D-85276 Pfaffenhofen/Ilm
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von ahnenarmin »

Hallo Hein,

Eingabemodus "einfach"
dann bei Heirat auf "Pfeil" (Details)
dann Reiter "sonstiges"
dort "kinderlos" anklicken.

Beim Eingabemodus "vollständig" gibt es diese Möglichkeit nicht oder ich habe sie noch nicht gefunden

Gruß
Armin
Hein49
Beiträge: 47
Registriert: 03.02.2018, 13:36

Beitrag von Hein49 »

danke Armin,
ich habe festgestellt, dass die unter "einfach" eingegebene Markierung beim Tafelausdruck bleibt, auch wenn ich wieder auf Eingabemodus vollständig zurückstelle.
Heinrich
Antworten