tour

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
haribo54
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2020, 11:59

tour

Beitrag von haribo54 »

Hallo,

ich habe mir eben die freeware - Version geladen. Sieht alles gut aus. Ich lese ungern Handbücher und bin auch kein Fan von try and error. Gibt es eine Einführung in die Bedienung in Form eines Tutorials oder ein Video, das die Bedienung erklärt?

VG
Harald
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Hallo Harald,
das Programm ist bestens geeignet, sich im try and error - Verfahren dem Programm anzunähern.
Dazu empfehle ich, zunächst die einfache Eingabemöglichkeit zu nutzen <Strg>+I. Die Handbücher sind gestaffel, also gegliedert in einzelne Bereiche und letztendlich in einem großen Papier ausführlich. Ich bitte trotzem diese Handbücher zu konsultieren.
Für restliche Fragen stehen wir gerne bereit.

Hinweis, vielleicht holft das weiter. Heute Abend gibt es einen Vortrag des Entwicklers, wegen Corona übers Netz, Hinweis hier:

Hinweis auf Vortrag von Dirk im Netz

könnte interessant sein
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Benutzeravatar
Jürgen T.
Beiträge: 1607
Registriert: 29.12.2006, 14:29
Wohnort: Bernkastel-Kues (Mosel)

Beitrag von Jürgen T. »

Kleine Korrektur:
Der Vortrag ist am Donnerstag, 4.6. um 18 Uhr.
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Bin ich wieder einmal meiner Zeit voraus? 🤔😋
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Antworten