3.11 Vorschlagliste

Fragen zur Nutzung der Eingabefelder
Antworten
BOR
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2016, 13:29

3.11 Vorschlagliste

Beitrag von BOR »

Hallo,

wenn ich die Vorschlagliste bekomme, entweder bei Neueingabe oder auch bei den Paten-Personen sehe ich nur die Namen.
Leider bearbeite ich ein Kaff wo so ziemlich jeder gleich heißt.
Gibt es eine Möglichkeit die Personen welche mir in der Vorschlagsliste gezeigt werden mit mehr Infos zu versehen.
Ideal wäre ja schon mal der Ehepartner.

Viele Grüße
Torsten
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Diese Dörfer sind allen bekannt ;) hilft nur umziehen :D

Du kannst diese Autovervollständigung aber abschalten - wäre aber auch nicht so ganz dein Wunsch.

Lassen wir den Wunsch hier einfach mal stehen, manche werden erfüllt
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Antworten