Seite 1 von 1

Fotos werden in der Ahnentafelansicht nicht mehr angezeigt

Verfasst: 14.07.2020, 15:12
von armrom
Hallo,
ich habe ein Problem. Plötzlich werden die Fotos in der Ahnentafelansicht nicht mehr angezeigt, in der Bearbeitungsansicht sind sie allerdings vorhanden.

Auch ein erneutes hinhzufügen hat nicht geholfen...

Danke und lg
Armin

Verfasst: 14.07.2020, 16:14
von Fridolin
Dass vorhandene Fotos nicht angezeigt werden, kann aus meiner Sicht nur zwei Ursachen haben:
a) sie werden auf der Festplatte nicht mehr gefunden, weil der Pfad sich geändert hat;
b) Du hast fürs Drucken Bilder abgewählt (Extras > Optionen > Drucken)

Verfasst: 15.07.2020, 06:56
von armrom
@Fridolin: Danke, das Problem hat sich schon gelöst, komischerweise hat sich das Häcken bei "Personenbilder" ohne mein Zutun verselbstständigt...

Verfasst: 15.07.2020, 17:21
von bjew
.... dann versuche es bitte noch einmal nachzustellen.