Seite 1 von 1

Anzeige des vollständigen Vornamens

Verfasst: 09.09.2020, 19:11
von armrom
Hallo, wie bringe ich AB dazu, den vollstdändigen Vornamen anzuzeigen, als inkl. 2. Vornamen usw.

Wenn ich mir eine Ahnentafel ausgeben lasse, steht nur der 1. Vorname dabei, der Rest wird nicht angezeigt...

Danke und lg

Verfasst: 09.09.2020, 20:36
von bjew
Hallo,
im Menue untere Hälfte Tab Daten, rechte Seite ...., Häkchen bei "nur Rufnamen" wegnehmen

Verfasst: 09.09.2020, 21:08
von armrom
danke, aber damit komme ich gerade nicht weiter. Ich habe Version 2.99o und bin unter Extras/Optionen drinnen, da gibts "Nur Rufnamen bei Geschwistern..." und "nur Rufnamen im Navigator" die sind beide nicht angehakt...

Verfasst: 09.09.2020, 21:13
von bjew
nene, im 1. Menu wenn du die Tafel aufrufst, kommt doch ein Auswahlmenu, das ist gemeint

Verfasst: 09.09.2020, 21:15
von armrom
ahhh! Jetzt hab ichs ;-) danke