Seite 1 von 1

Datenschutz Liste

Verfasst: 10.12.2020, 09:02
von reinifleischi
Guten Tag!
Die Funktion: bei Lebenden nur Namen anzeigen, gibt es anscheinend in meiner favorisierten Darstellung Word oder pdf nicht. In der html Ausgabe sollte es gehen, wenn ich es denn einstellen könnte. Ich benutze 3.17 Portable mit Windows 10.
Im Anhang sind links meine Anzeige gegenüber rechts die Anzeige aus dem Hilfetext.
Viele Grüße
reinifleischi

Verfasst: 26.12.2020, 08:55
von reinifleischi
Guten Tag!
Für mich erstaunlich ist, dass bisher 115 Personen meinen Beitrag anschauten und nicht eine einzige Antwort verfasst wurde. Gibt es noch Erläuterungsbedarf?
Viele Grüße
reinifleischi

Verfasst: 26.12.2020, 10:18
von ahnenarmin
Hallo reiniflesichi,

hast du das Problem auch noch nach einem Update auf AB 3.19?
Mit AB 3.19 erscheinen die Optionen bei mir.

Gruß
Armin

Verfasst: 26.12.2020, 19:38
von bjew
reinifleischi hat geschrieben:Guten Tag!
Für mich erstaunlich ist, dass bisher 115 Personen meinen Beitrag anschauten und nicht eine einzige Antwort verfasst wurde. Gibt es noch Erläuterungsbedarf?
Viele Grüße
reinifleischi
mhm @reinifleischi,#
du bist doch lange genug dabei ..... müsstest doch wissen, dass "keine Reaktion" nichts mit Ignoranz zu tun hat. Ist doch besser, wenn sich die Teilnehmer still verhalten, wenn sie nichts zum Thema beitragen können.

Verfasst: 28.12.2020, 17:43
von reinifleischi
Hallo!
Leider besteht das Problemchen auch noch bei der 3.19 er Version, wie im Anhang zu sehen ist.
Viele Grüße
reinifleischi

Verfasst: 28.12.2020, 18:18
von Fridolin
Ich habe die Standard-Version, 3.19. Wie bei Armin werden auch bei mir die Optionen angezeigt. Ob sie auch funktionieren, weiß ich allerdings nicht.

Ich verstehe nicht, wieso sie bei deiner Portable-Version nicht erscheinen. Keine Ahnung.

Verfasst: 28.12.2020, 18:38
von ahnenarmin
Hallo reinifleischi,

habe gerade nochmals mit der 3.19 Portable getestet. Optionen erscheinen bei mir.

Ich habe die "Portable Version als ZIP-Archiv"
Was hast du?
Es gibt noch die "Portable App-Version ".

Kann dann nur an deiner Datei liegen. Nochmals ZIP-Datei von AB-Seite runterladen und entpacken.

Gruß
Armin

Verfasst: 01.01.2021, 09:59
von reinifleischi
Hallo Armin!
Habe auch die Version aus ZIP-Archiv (Portable)
Viele Grüße
reinifleischi