Datenschutz Liste

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
reinifleischi
Beiträge: 179
Registriert: 21.01.2006, 10:40
Wohnort: Rhön
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Datenschutz Liste

Beitrag von reinifleischi »

Guten Tag!
Die Funktion: bei Lebenden nur Namen anzeigen, gibt es anscheinend in meiner favorisierten Darstellung Word oder pdf nicht. In der html Ausgabe sollte es gehen, wenn ich es denn einstellen könnte. Ich benutze 3.17 Portable mit Windows 10.
Im Anhang sind links meine Anzeige gegenüber rechts die Anzeige aus dem Hilfetext.
Viele Grüße
reinifleischi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
reinifleischi
Beiträge: 179
Registriert: 21.01.2006, 10:40
Wohnort: Rhön
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von reinifleischi »

Guten Tag!
Für mich erstaunlich ist, dass bisher 115 Personen meinen Beitrag anschauten und nicht eine einzige Antwort verfasst wurde. Gibt es noch Erläuterungsbedarf?
Viele Grüße
reinifleischi
Benutzeravatar
ahnenarmin
Beiträge: 851
Registriert: 28.04.2008, 19:27
Wohnort: D-85276 Pfaffenhofen/Ilm
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von ahnenarmin »

Hallo reiniflesichi,

hast du das Problem auch noch nach einem Update auf AB 3.19?
Mit AB 3.19 erscheinen die Optionen bei mir.

Gruß
Armin
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

reinifleischi hat geschrieben:Guten Tag!
Für mich erstaunlich ist, dass bisher 115 Personen meinen Beitrag anschauten und nicht eine einzige Antwort verfasst wurde. Gibt es noch Erläuterungsbedarf?
Viele Grüße
reinifleischi
mhm @reinifleischi,#
du bist doch lange genug dabei ..... müsstest doch wissen, dass "keine Reaktion" nichts mit Ignoranz zu tun hat. Ist doch besser, wenn sich die Teilnehmer still verhalten, wenn sie nichts zum Thema beitragen können.
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
reinifleischi
Beiträge: 179
Registriert: 21.01.2006, 10:40
Wohnort: Rhön
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von reinifleischi »

Hallo!
Leider besteht das Problemchen auch noch bei der 3.19 er Version, wie im Anhang zu sehen ist.
Viele Grüße
reinifleischi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Fridolin
Beiträge: 3796
Registriert: 04.01.2017, 18:32
Wohnort: Regio Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Fridolin »

Ich habe die Standard-Version, 3.19. Wie bei Armin werden auch bei mir die Optionen angezeigt. Ob sie auch funktionieren, weiß ich allerdings nicht.

Ich verstehe nicht, wieso sie bei deiner Portable-Version nicht erscheinen. Keine Ahnung.
Aktuell Win11-64 pro 23H2, Ahnenblatt 3.60 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Alle relevanten Handbücher lesen :book:
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
Benutzeravatar
ahnenarmin
Beiträge: 851
Registriert: 28.04.2008, 19:27
Wohnort: D-85276 Pfaffenhofen/Ilm
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von ahnenarmin »

Hallo reinifleischi,

habe gerade nochmals mit der 3.19 Portable getestet. Optionen erscheinen bei mir.

Ich habe die "Portable Version als ZIP-Archiv"
Was hast du?
Es gibt noch die "Portable App-Version ".

Kann dann nur an deiner Datei liegen. Nochmals ZIP-Datei von AB-Seite runterladen und entpacken.

Gruß
Armin
reinifleischi
Beiträge: 179
Registriert: 21.01.2006, 10:40
Wohnort: Rhön
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von reinifleischi »

Hallo Armin!
Habe auch die Version aus ZIP-Archiv (Portable)
Viele Grüße
reinifleischi
Antworten