Presonentafeln erstellen

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
Moritz
Beiträge: 36
Registriert: 18.03.2014, 06:06

Presonentafeln erstellen

Beitrag von Moritz »

Hallo, ich habe auf meinem Win10 nun die neue Version 3.18 installiert. Dann wollte ich Personenblätter erstellen. Nachdem ich die übliche Auswahl getroffen hatte, kam die Fortschrittsanzeige. Bis dahin in Ordnung. Leider verschwand kurz danach diese Anzeige und das wars. Ist da bei der Fehlerbereinigung ein neuer Fehler eingebaut worden? In der Version 3.17 hat das noch problemlos funktioniert?
Benutzeravatar
Fridolin
Beiträge: 3796
Registriert: 04.01.2017, 18:32
Wohnort: Regio Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Fridolin »

Hallo Moritz,

mit dem neuen Post von Dirk heute Nacht hat sich die Anfrage vermutlich erledigt, oder? Version 3.19 sollte Hoffnung machen.
Aktuell Win11-64 pro 23H2, Ahnenblatt 3.60 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Alle relevanten Handbücher lesen :book:
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
Antworten