Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Zusammenführung

Post new topicReply to topic
Author Message
quitho




Gender:

Joined: 18 Jan 2021
Posts: 6
Topics: 3
Location: Dortmund


germany.gif

PostPosted: 03.03.2021, 18:10    Zusammenführung  Reply with quoteBack to top

Guten Abend allerseits,

ich habe nach einer Zusammenführung festgestellt, dass die Familienangehörigen doch nicht zusammen gehören. Lässt sich das wieder rückgängig machen und wenn ja, wie?

Mit bestem Gruß
Peter Quiring

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Fridolin
Super Moderator



Gender:

Joined: 04 Jan 2017
Posts: 2810
Topics: 129
Location: Regio Rhein-Neckar


germany.gif

PostPosted: 03.03.2021, 23:20    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Eine Rückgängig-Funktion gibt es nicht. Aber

1. vielleicht hast du noch eine ältere Version der Familiendatei und kannst damit weiter arbeiten;
2. notfalls musst du eine der Verwandtschaftsbeziehungen von Hand trennen (also Vater/Mutter bzw. Sohn/Tochter löschen) und am einen Ende die fehlende Person wieder ergänzen.

_________________
Aktuell Win10-64 pro 2004, Ahnenblatt 3.21 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Für die neue Version 3.1x alle relevanten Handbücher lesen! Book
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.0664s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]