Gemeinsamer Vorfahr

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
ketschup
Beiträge: 17
Registriert: 03.09.2016, 11:53

Gemeinsamer Vorfahr

Beitrag von ketschup »

Wenn ich "Gemeinsamer Vorfahr" nutze, wird mir immer nur ein gemeinsamer Vorfahr angezeigt (1. Attachment). Löse ich dort die Eltern-Kind Beziehung (Georg Bender, Katharina Richter) zu Georg Bender, liefert die Funktion "Gemeinsamer Vorfahr" einen weiteren gemeinsamen Vorfahr (2. Attachment).
Ich hatte eigentlich eine Ausgabe, die ungefähr dem "Erwartetes Ergebnis" Attachment entspricht.
Ich weiß. dass die Funktion "Gemeinsamer Vorfahr" im Singular ist, alöso nur auf einen Vorfahr verweist, ich möchte aber nicht jedesmal Verwandschaftsbeziehungen lösen müssen, um alle gemeinsamen Vorfahren zu finden.
Mache ich etwas falsch oder habe ich die Option, um zum erwarteten Ergebnis zu kommen, nur noch nicht gefunden?
Vielen Dank für Euren Support
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten