Datenverlust

sollte sich Ahnenblatt nicht wie erwartet verhalten, dann hier melden
reinifleischi
Beiträge: 179
Registriert: 21.01.2006, 10:40
Wohnort: Rhön
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von reinifleischi »

Hallo Dirk!
Da ich eine technische Niete bin, weiß ich nicht, wie ich das mit der Beispiel.ahn machen soll. Wenn momentan keine fehlende Person vermisst wird, ist es für mich nicht nachstellbar. Erst heute habe ich wieder korrigiert. Ergänzend kann ich sagen, dass bei den Eltern das fehlende Kind mit hintereinander 3 Punkten ohne jegliche Daten noch vorhanden ist. Will ich dann die Person mit den 3 Punkten löschen, erscheint eine Fehlermeldung: Zugriffsverletzung. Und genau deshalb muss ich dann die entsprechenden Eltern auch noch löschen.
Vorschlag: Im nächsten Fall sende ich meine gesamte Datei (130.000 Personen) mit dann aktuellen Erläuterungen.
Gruß
reinifleischi
Benutzeravatar
DirkB
Administrator
Beiträge: 1576
Registriert: 20.01.2006, 20:25
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von DirkB »

reinifleischi hat geschrieben:... Erst heute habe ich wieder korrigiert. Ergänzend kann ich sagen, dass bei den Eltern das fehlende Kind mit hintereinander 3 Punkten ohne jegliche Daten noch vorhanden ist. Will ich dann die Person mit den 3 Punkten löschen, erscheint eine Fehlermeldung: Zugriffsverletzung. ...
Das soll natürlich nicht sein. Ich werde das mal prüfen.
Vielleicht lässt sich auch beschreiben, wie es zu diesem Kind ohne Namen kam bzw. durch welche Aktion/Funktion/Eingabe/o.ä.

Gruß, Dirk
Antworten