Ahnentafel-Überschrift

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
reinifleischi
Beiträge: 179
Registriert: 21.01.2006, 10:40
Wohnort: Rhön
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ahnentafel-Überschrift

Beitrag von reinifleischi »

Hallo!
Finde meinen Text von heute Mittag nicht im Forum, also nochmal:
Habe eine größere Ahnentafel (300x75 cm) als Geschenk drucken lassen. Leider wurde vom Beschenkten festgestellt, dass die Überschrift von den 2 Feldern der Probanten abweicht, da diese verschiedene Familiennamen haben. In der automatisch erstellten Überschrift haben beide den Familiennamen des älteren Bruders. Kann ich solche Abweichungen in Zukunft vermeiden? Eventuell wäre eine manuelle Korrektur möglich
Gruß
reinifleischi
Benutzeravatar
Tespapa
Beiträge: 107
Registriert: 28.12.2011, 12:30
Wohnort: Bruck an der Leitha
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Tespapa »

Hallo Reinifleischi,

Unter Eingabe Tafel
>Optionen
>Standart oder Eigene Tafelüberschrift


MfG - Tespapa - frhes Fest u. gsund bleim!!
Verwendung Ahnenblatt 4.05 mit 18000 Personen. Besten Dank an DIRK!!!!!
reinifleischi
Beiträge: 179
Registriert: 21.01.2006, 10:40
Wohnort: Rhön
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von reinifleischi »

Vielen Dank und frohe Weihnachten
reinifleischi
Antworten