Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Zeugen beim Sterbeeintrag

Post new topicReply to topic
Author Message
Martin-D




Gender:

Joined: 09 Nov 2018
Posts: 227
Topics: 19


germany.gif

PostPosted: 21.01.2022, 23:18    Zeugen beim Sterbeeintrag  Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich würde mir wünschen, dass bei Sterbeeinträgen die Zeugen genauso aus der Personenverwaltung gewählt werden könnten wie Paten oder Zeugen bei Taufe oder Hochzeit.

Ich habe den Wunsch schon an den Programmierer heran getragen, aber solange nur ich den Wunsch äußere, wird das wohl keinen Anklang finden.

Gruß

Martin

OfflineView user's profileSend private message    
hieberst




Gender:
Age: 54
Joined: 22 Apr 2020
Posts: 40
Topics: 11
Location: München


germany.gif

PostPosted: 22.01.2022, 07:16    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Martin,

+1 = das würde ich mir auch wünschen, sowohl für den Tod, als auch für die Geburt, also

- Witness_of_Birth
- Witness_of_Death

Aktuell trage ich das als Ereignis "Beziehung" ein.

Gruß
Steffen

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.0592s (PHP: 81% - SQL: 19%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]