Seite 1 von 1

Erstellung Tafel - Geburts- und Sterbedaten

Verfasst: 25.01.2022, 15:01
von Thomas78
Ich habe ca. 300 Personen im System. Wenn ich den Button „Tafel/komplette Verwandtschaft“ erstellen betätige, erscheint in guter Ordnung die gesamte Übersicht. Allerdings erscheint bei allen noch lebenden Personen in der Rubrik „Tod“ noch einmal das Geburtsdatum, obwohl ich hier nichts eingetragen habe. Was ist zu tun?
Version 3.36
Beste Grüße
Thomas

Verfasst: 25.01.2022, 16:42
von bjew
ja, kann ich bestätigen,. Auch bei andferen Tafeln tritt das auf, unabhängig davon, ob Todesdatum aktiviert ist oder nicht.
Die erste Datumszeile ist also doppelt gemoppelt und sollte nur alternativ zu den anderen beiden Zeilen sein.

Wird keines der beiden Datümer angewählt, kommt sie dennoch - auch nur optional?????

Verfasst: 20.02.2022, 19:59
von bjew
Hallo,
Problem ist bereinigt, neue Option "Lebensdaten"