Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Merkwürdig!

Post new topicReply to topic
Author Message
Moritz






Joined: 18 Mar 2014
Posts: 35
Topics: 25


blank.gif

PostPosted: 07.04.2022, 08:58    Merkwürdig!  Reply with quoteBack to top

Hallo, ich habe in der Version 3.40 ein Ehepaar. Nun habe ich bereits 3 mal das von mir eingetragene Kind gelöscht und neu eingegeben.
Nach der Eingabe des Kindes meldet die Plausi, dass die Eltern scheinbar vertauscht sind. Ich habe es geprüft, es stimmt, sehr merkwürdig.
Die Geschlechter der Eltern sind richtig. Weshalb kommt dann immer diese Meldung? Habe ich da was falsch gemacht oder ist das ein Fehler?
Kennt sich da jemad aus?

OfflineView user's profileSend private message    
DieVo




Gender:
Age: 80
Joined: 21 Jan 2006
Posts: 139
Topics: 9
Location: Brühl (NRW)


germany.gif

PostPosted: 07.04.2022, 18:33    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Moritz,

ein Ahnenblatt-Anwender in folgendem Link hatte ein ähnliches Problem wie Du:
http://www.ahnenblattportal.de/viewtopic.php?t=8839

Vielleicht versuchst Du es auch einmal mit dem dort aufgeführten Link zu einem Ratschlag von Dirk Böttcher!

Gruß Dieter

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.0608s (PHP: 85% - SQL: 15%) | SQL queries: 24 | GZIP enabled | Debug on ]