Seite 1 von 1

Komprimierte Liste für Prüfung fehlender Daten

Verfasst: 26.06.2022, 14:49
von C. Sischka
Ich habe zwar genug Listen gefunden, die das abdecken, aber keine so komprimiert, dass alle vorhandenen Daten zu einer Person hintereinander stehen, anschließend gleich die nächste Person kommt und dadurch viel unnötiges Papier eingespart wird.

Aber vielleicht habe ich sie nur nicht gefunden

Verfasst: 26.06.2022, 22:12
von bjew
versuchs doch mit csv-Export - und daraus Listen generieren

Verfasst: 27.06.2022, 12:34
von C. Sischka
Danke, dachte es gibt da was.

lg
Christian

Verfasst: 27.06.2022, 20:58
von Fridolin
Ich weiß ja nicht, um wieviele Personen es geht:

Die Listen (z.B. auch Personenblätter) lassen sich alle als Word-Dokument abspeichern und anschließend bearbeiten. Mit ein paar Hunder würde ich das unproblematisch finden: Seitenwechsel löschen, Trennlinie einfügen.