Seite 1 von 1

Lebenslauf drucken

Verfasst: 18.11.2022, 20:17
von Güdiba
Moin midnanner,
gibt es eine Möglichkeit den Lebenslauf zu drucken? Ich habe dazu nichts gefunden.

Danke und schöne Grüße
Günter

Verfasst: 19.11.2022, 10:08
von Klaus-DieterR
Moin,

wenn du den Lebenslauf anzeigst, kann du unten
Personendaten als Text in Zwischenablage speichern anklicken.
Danach kannst du den Lebenslauf in einem Textverarbeitungsprogramm einfügen und so weiterverarbeiten und auch drucken.

Verfasst: 19.11.2022, 12:11
von rolf.conzelmann
Hallo Klaus-Dieter R,

deine beschriebene Vorgehensweise zum Ausdrucken des Lebenslaufes funktioniert bei mir (AB 3.50) so nicht.
Auch bei aufgerufenem Lebenslauf werden nur die normalen Personendaten in die Zwischenablage geschrieben.

Verfasst: 20.11.2022, 00:20
von Jürgen_Nordlicht
hmm,
brauche zwar keinen Lebenslauf aus AB, aber zuvor beschriebenes Verfahren von Klaus-Dieter klappt bei mir durchaus.
Setzt allerdings eben auch reichliche Faktenfütterung voraus.

Verfasst: 21.11.2022, 14:01
von Güdiba
Moin,
gerade getestet. Leider klappt das bei mir nicht. Es werden nur die normalen Daten kopiert.
Schade.
Viele Grüße und Dankeschön
Günter