Person doppelt eingegeben

Gesperrt
Anja Hoffmann

Person doppelt eingegeben

Beitrag von Anja Hoffmann »

Hallo,

mir ist ja was ganz dummes passiert ... :oops: . Im Eifer des Gefechts oder in einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich eine Person doppelt eingegeben. Und dann auch noch als ihre eigene Mutter.... Ich kann jetzt die Verbindung zum falschen Ehemann nicht löschen (wieso eigentlich nicht?) und die doppelte Person kann ich auch nicht einfach löschen... Oder kapier ichs nur nicht :wink:

Komischerweise bekomme ich bei der Plausi diesen Fehler auch nicht angezeigt....

Was soll ich tun??? Bitte helft mir....

Viele Grüße,

Anja
Benutzeravatar
Heiko10
Beiträge: 177
Registriert: 29.11.2006, 20:39
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Heiko10 »

Hallo Anja,

beim Personeneingabefeld, welches durch Anklicken des roten Stiftes aktiviert wird, ist links unten ein roter Button "Person löschen".

mfG

Heiko
Anja Hoffmann

Beitrag von Anja Hoffmann »

Hallo Heiko,

das hab ich jetzt.. Hätt ich auch sehen können... Danke! :shock:
Gesperrt