Gruppe löschen

Gesperrt
JoachimP
Beiträge: 26
Registriert: 10.01.2007, 21:23
Wohnort: Sachsen

Gruppe löschen

Beitrag von JoachimP »

Hallo miteinander! :)

Im "Gruppe löschen"- Menü:
Wieso ist bei der "individuellen Auswahl" "alles außer Auswahl" nicht anwählbar? :?:

Gruß Joachim
Benutzeravatar
Chlodwig
Super Moderator
Beiträge: 1636
Registriert: 20.01.2006, 13:49
Wohnort: Ostbayern

Re: Gruppe löschen

Beitrag von Chlodwig »

JoachimP hat geschrieben: ..."alles außer Auswahl" nicht anwählbar? :?:

Gruß Joachim
ist bei mir anwählbar (version 2.05)
Chlodwig
Gruß, Chlodwig
JoachimP
Beiträge: 26
Registriert: 10.01.2007, 21:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von JoachimP »

Hallo Chlodwig,
außer einige ausgewählte Personen möchte ich alle anderen löschen.
Bei mir ist aber (nur) bei der "individuellen Auswahl" die Auswahlumkehr nicht möglich. :roll:
Auch in 2.0x.
Gruß Joachim
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

In 2.06 ist es deaktiviert (bei individueller Auswahl)!
Diese Option ist aber auch gar nicht nötig, da man zu Beginn des Auswahlsprozesses sowohl mit einer leeren Gruppe starten kann, als auch erst einmal alle auswählen kann und dann die wegklicken, die man behalten möchte ;)
Die Option kommt also sozusagen einen Schritt weiter, indem man sich überlegt ob man die anklicken möchte die rausfliegen oder die die drinbleiben.
Marcus
JoachimP
Beiträge: 26
Registriert: 10.01.2007, 21:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von JoachimP »

Marcus du hast Recht, das habe ich übersehen. :shock:
Gruß Joachim
Gesperrt