Die Suche ergab 5 Treffer

von Sommeregger
10.04.2016, 14:28
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Erstellen Stammliste - Daten Angeheiratete fehlen
Antworten: 2
Zugriffe: 3171

Vielen Dank für die Antwort, ja genau, ich hatte kürzlich aktualisiert. Allerdings hat es zunächst geklappt. Vielleicht sollte ich nochmal komplett neu installieren.
von Sommeregger
09.04.2016, 12:41
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Erstellen Stammliste - Daten Angeheiratete fehlen
Antworten: 2
Zugriffe: 3171

Erstellen Stammliste - Daten Angeheiratete fehlen

Schönen guten Tag, ich stehe vor folgendem Rätsel: Bei der Ausgabe einer Stammliste (Angeheiratete: im Text; zu druckende Nachfahren: alle; inklusive: Ersteller, Anmerkungen, Quellen) wird für die angeheirateten Personen nur der Name, aber keine weiteren Angaben die ich vermerkt habe (Geburtsdatum, ...
von Sommeregger
19.04.2009, 13:09
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Google-Earth (Windows)
Antworten: 374
Zugriffe: 250417

Hallo Othmar, vielen Dank für den Tip - es klappt vorzüglich! Danke auch für den Hinweis auf Datenschutz.
Gruss, Sommeregger
von Sommeregger
17.04.2009, 16:54
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Google-Earth (Windows)
Antworten: 374
Zugriffe: 250417

Vielen Dank, es funktioniert prima!!
von Sommeregger
17.04.2009, 08:12
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Google-Earth (Windows)
Antworten: 374
Zugriffe: 250417

Guten Tag, dem Verfasser dieses plugins, Jürgen, größten Lob und Dank!!! Es ist faszinierend, macht Spass, und läuft auch klaglos auf meinem Computer (nach einigem Herumprobieren um auch alle Orte "GE kompatibel" zu machen). Nun wollte ich die Früchte meiner Arbeit mit meiner Familie teile...