Die Suche ergab 21 Treffer

von Fips
18.02.2021, 18:52
Forum: Suche im Ausland
Thema: Bin nach lange, lange Zeit wieder ZURÜck
Antworten: 2
Zugriffe: 1721

Hallo Iemhoff,

tolle Informationsmöglichkeit findest Du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=tbQihxv ... e=youtu.be

Viel Spass !
Fips
von Fips
14.10.2016, 10:06
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.96
Antworten: 18
Zugriffe: 20161

Vielen Dank Dirk für die weiteren Verbesserungen :up:
Ich habe z.B. keine überkreuzten Linien bei den Tafeln mehr festgestellt.
Das gab es noch bei der 2.95...
Mit besten Grüßen :D
Fips
von Fips
07.02.2016, 16:44
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.93
Antworten: 10
Zugriffe: 11716

Hallo Dirk,
vielen Dank für die neue Version 2.93. :)
Ich freue mich natürlich stets über jede Verbesserung Deines (unseres) Programms Ahnenblatt.
:up: Fips
von Fips
15.01.2015, 23:36
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.86
Antworten: 15
Zugriffe: 17781

Guten Tag, folgendes war mir aufgefallen: In einer Stammtafel waren bei mir die beiden Söhne eines Paares doppelt nebeneiander zu sehen (versehen mit 1 + 2) . Es gab nur die Linienverbindung zu den Eltern... Die "Ursachenforschung" ergab: Das Elternpaar war einst geschieden und heirateten ...
von Fips
26.05.2013, 23:05
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: AB Positiv
Antworten: 76
Zugriffe: 61643

Hallo Price, mir ist aufgefallen: - bei den Optionen fehlt in der Grundvorgabe bei "Vater / Mutter" ein Häkchen... - wer keine Anzeige für „Vater /Mutter“ haben will, der müsste demnach erst das Häkchen setzten und danach sogleich wieder entfernen… - nach dem „Speichern“ verschwindet das F...
von Fips
26.05.2013, 07:49
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: AB Positiv
Antworten: 76
Zugriffe: 61643

Hallo Price, vielen Dank für Deine fleißige Arbeit am Programm AB Positiv. :up: Beim "Spielen" ist mir aufgefallen, dass sich bei den gemeinsamen Nachfahren (unter Verwandt) keine Zeile pro Person ergibt. :roll: Ohne Leerzeichen werden hier die Personen aneinander gereiht. Bei den gemeinsa...
von Fips
25.10.2011, 00:06
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Version 2.69 [alt]
Antworten: 5
Zugriffe: 6819

Hallo Dirk, vielen Dank für Deine fleißige Arbeit an UNSEREM Programm. :D :!: Die kreuzenden Linien sind bei mir nun "verschwunden". Den Halbgeschwistern geht es jetzt besser, sie haben wohl einen vollwertigen Platz gefunden. Die emsigen "Spitzentester" des Ahnenblatt-Portals wer...
von Fips
02.03.2011, 21:35
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Version 2.64
Antworten: 17
Zugriffe: 20760

Guten Abend, liebe "Ahnengemeinde"! Hugos heutige Feststellung (von 17:07 Uhr) muss ich unterstützen. Die "kreuzende Linie" ist leider auch bei mir in einem Tafelbild noch vorhanden... Diese Feststellung trifft jedoch auf den "Stammbaumbereich" in einer "Sanduhranz...
von Fips
08.02.2011, 23:14
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Version 2.63
Antworten: 72
Zugriffe: 58641

Guten Abend!

An Dirk ein herzliches Dankeschön für die Arbeit an AB 2.63.

Solche "Zeichen" an das AB "Völkchen" sind immer gut... :D

An ALLE AB-Freunde noch nette Grüße
von der z.Z. besonders stürmischen Küste. :roll:

Fips
von Fips
02.09.2009, 23:08
Forum: Presse, Internet & Veranstaltungen
Thema: Ahnenblatt zur Software des Jahres nominiert!
Antworten: 22
Zugriffe: 26344

Hallo!

Schon erledigt.
AB ist mir 10 Sterne wert... :D

Mit netten Grüßen
Fips
von Fips
13.07.2009, 09:02
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Gekreuzte Linien 2.62
Antworten: 6
Zugriffe: 5936

Hallo Emil,

ich habe leider mit 2.62 auch gekreuzte Linien erhalten...
Proband hat Halbschwestern...

Sicher findet Dirk wieder eine Lösung für "unser" Problem! :)

Mit besten Grüßen
Fips
von Fips
20.01.2009, 23:14
Forum: Archiv: Drucken
Thema: "Gekreuzte Verbindungslinien..."
Antworten: 8
Zugriffe: 7515

Hallo lieber Dirk!
Hallo liebes Team vom Ahnenblatt-Portal!


Meine Bemerkungen vom 16.11.08 hinsichtlich der "gekreuzten Verbindungslinien" sind mit der aktuellen Fassung des Programms gegenstandslos....

Feine Sache, vielen Dank!

Mit netten Grüßen


Fips :D
von Fips
16.12.2008, 10:39
Forum: Archiv: Drucken
Thema: "Gekreuzte Verbindungslinien..."
Antworten: 8
Zugriffe: 7515

"Gekreuzte Verbindungslinien..."

Hallo liebes Team vom Ahnenblattforum! Vermutlich habt Ihr das Problem schon bemerkt (weil nicht erst ab 2.56), aber man registriert viele Euerer Erkenntnisse selbst nur nachhaltig, wenn es bei der eigenen Ahnenblattsituation feststellt wird... :oops: . Hier die Fakten: Bei der Einstellung - Tafel ...
von Fips
09.12.2008, 09:30
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Version 2.55
Antworten: 21
Zugriffe: 23805

Hallo, das muss man Euch, dem Team von „Ahnenblattportal“ , lassen: Auf Anfragen, Problemdarstellungen und Wünsche reagiert Ihr stets zeitnah, respektvoll und angenehm partnerschaftlich. :D Das kostet Euch, als „Ahnenblattportal-Macher-Team“ (dazu zähle ich natürlich unbedingt auch „Ahnenblattvater...