Die Suche ergab 4 Treffer

von b166er
16.09.2018, 22:17
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Orte werden in der Stammstafel unvollständig angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 3630

die "+" zeichen symbolisieren die zusammengehörigkeit einer zeichenkette, die orte sind bei mir mit komma und leerzeichen getrennt. der hinweis mit "Ortsnamen kürzen" hab ich übersehen (wer lesen kann ist klar im vorteil), genau nach dieser Option habe ich gesucht! Vielen Dank!
von b166er
16.09.2018, 21:40
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Orte werden in der Stammstafel unvollständig angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 3630

Orte werden in der Stammstafel unvollständig angezeigt

wenn der Ort zu lange ist, z.b. Stadt+Region+Bundesland+Land dann wird nur die Stadt angezeigt. gibt es die möglichkeit den Ort vollständig anzuzeigen?

danke!
von b166er
20.12.2010, 15:20
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 3.0 Preview - Weihnachtsgrüße
Antworten: 183
Zugriffe: 157455

der thread hat schon fünf seiten und es bleiben noch 10 tage, wird knapp... aber gut, die hoffnung stirbt zuletzt ;)
von b166er
20.12.2010, 15:02
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Bilder eingeben
Antworten: 4
Zugriffe: 3863

Hallo Frank, das hört sich nach einem schon älterem USB-Stick Zitat aus wikipedia: Gelesen werden können sie zwar theoretisch unbegrenzt, jedoch garantieren die Hersteller nur 100.000 Schreibzyklen pro Speicherzelle. das heißt, nach praktisch 100k schreibzugriffen wird der stick langsam aber sicher ...