Die Suche ergab 11 Treffer

von MConers
19.02.2010, 18:29
Forum: Archiv: Erweiterungen
Thema: Developer Info
Antworten: 22
Zugriffe: 24863

Developer Info

Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit setzte ich Ahnenblatt ein und bin damit wirklich sehr zufrieden. Besten Dank an dieser Stelle für die TOLLE Software !! Da ich jetzt selber wieder mit dem Implemntieren angefangen habe, hier folgende Frage: Gibt es eine API? Am besten natürlich sowohl für die PlugI...
von MConers
30.10.2009, 23:36
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Verweise aktuallisieren
Antworten: 14
Zugriffe: 11797

Dann würde ich mittels "->Bearbeiten ->Daten angleichen" die Geschwisterverweise usw. neu erstellen. Danach würde ich mittels "->Bearbeiten ->Familie sortieren" die Datei neu sortieren. Hallo Torquatus vielen Dank für die Info. Nun ja ich bin "fast" genau so vorgegange...
von MConers
29.10.2009, 17:32
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Verweise aktuallisieren
Antworten: 14
Zugriffe: 11797

Verweise aktuallisieren

Hallo zusammen, erst einmal ein großes Lob an die Software und das Forum. Super das es so etwas gibt und noch toller wie das ganze mit Leben gefüllt wird. Bei dem zusammenfügen 2 er ahn Dateien (gepüft & sauber) funktioniert fast alles, also 99% ==> Suuuper!! Jetzt meine beiden Frage, 01.) habe ...
von MConers
26.10.2009, 17:36
Forum: Archiv: Funktionen
Thema: Funktion gesucht: Anmerkungen löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 4915

Alles Klar & Besten Dank

bei größer 700 Einträge lohnt sich der Export schon.
Hatt super funktioniert und die Daten sind auch schon übertragen.

Vielen Dank noch mal

Gruß Markus
von MConers
26.10.2009, 14:38
Forum: Archiv: Funktionen
Thema: Funktion gesucht: Anmerkungen löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 4915

Funktion gesucht: Anmerkungen löschen

Hallo zusammen, besteht die Möglichketi von allen erfassten Personen die Anmerkungen zu löschen? Zwecks weitergabe an dritte bzw. Online Datenbanken möchte ich die dort erfassten Informationen vor der Weitergabe löschen. Falls die Frage an andere Stelle besser aufgehoben ist, bitte verschieben und m...
von MConers
10.10.2009, 18:55
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: 3-4 Fehler welche ich nicht selber beseitigen kann
Antworten: 11
Zugriffe: 6975

Oja - auf jeden Fall updaten auf die neue Version! Dirk merzt jedesmal ein paar Fehler aus wink Marcus Alles klar, habe mir gerade zum Sichern der Daten SyncBack Freeware installiert. Kann ich für Privatpersonen nur empfehlen. An der Stelle die Frage ob sich jemand mit Robocopy auskennt, soll ja eb...
von MConers
09.10.2009, 22:32
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: 3-4 Fehler welche ich nicht selber beseitigen kann
Antworten: 11
Zugriffe: 6975

whow,
besten Dank nochmal. Und ne super Anleitung ist da auch noch bei rausgekommen. Respekt......
Jetzt muss ich nur noch das PlugIn zum laufen bekommen, aber da kümmer ich mich morgen drum. Evtl liegt es ja auch an meiner Version 2.51.

Vielen Dank noch mal ;-)

Gruß Markus
von MConers
09.10.2009, 21:29
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: 3-4 Fehler welche ich nicht selber beseitigen kann
Antworten: 11
Zugriffe: 6975

Und wenn Du schon dabei bist Eine ergänzender Vermerk in den Quellen, wo die Datei her stammt, ist auch nicht verkehrt Wink Vielleicht hilft Dir dabei auch dieser Download aus unserem Portal weiter klick mich "Plugin: Quelle ergänzen (JT)" Da es sich um das erste PlugIn handelt welches ic...
von MConers
09.10.2009, 19:33
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: 3-4 Fehler welche ich nicht selber beseitigen kann
Antworten: 11
Zugriffe: 6975

Hallo Hugo, die anderen Dateien habe ich schon geprüft und sie sind sauber. Den Hinweis mit dem Quelleneintrag finde ich super und werde das AddIn installieren. Zumal ich über das neu gefunden Programm Ahnensuche wohl doch den einen oder anderen potentiellen Ansprechpartner finde - mal schauen. Eige...
von MConers
09.10.2009, 15:50
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: 3-4 Fehler welche ich nicht selber beseitigen kann
Antworten: 11
Zugriffe: 6975

Hallo Namensvetter, die Mail mit der Date ist gerade raus. Ich werde es gerne nochmal versuchen, jedoch sind meine Ergebnisse unbrauchbar. Daher freue ich mich auch sehr über Deine Unterstützung. Ich brenne schon darauf die Dateien zusammen zuschmelzen ;-) Super Programm + Super Forum = Super Commun...
von MConers
09.10.2009, 14:11
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: 3-4 Fehler welche ich nicht selber beseitigen kann
Antworten: 11
Zugriffe: 6975

3-4 Fehler welche ich nicht selber beseitigen kann

Hallo zusammen. Dirch dieses super Programm finde ich so allmählich durch mein Vorfehren hindurch. Inzwischen habe ich 560 Personen in meiner Datei zusammen getragen. Um jetzt meine Datei mit anderen zusammen zuführen möchte ich vorher sicherstellen das alles sauber und richtig ist. Über die Prüfung...