Die Suche ergab 6 Treffer

von Nina
19.10.2022, 01:56
Forum: Lesehilfe alte Schriften
Thema: Bitte Lesehilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 1035

Bitte Lesehilfe

Hallo,
ich kann es selbst kaum lesen, was steht da ?

Gustav Klaas ?? Pfarrer ???

Danke für Hilfe

LG Nina
von Nina
15.10.2022, 16:55
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Person vergessen
Antworten: 2
Zugriffe: 720

Vielen lieben DANK @Fridolin

LG Nina
von Nina
12.10.2022, 22:23
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Person vergessen
Antworten: 2
Zugriffe: 720

Person vergessen

Hallo ihr lieben, ich habe mir heute endlich mal die neue Version von Ahnenblatt runtergeladen. Nun habe ich im alten Ahnenblatt aber noch einen Fehler drin, wo ich nicht weiß, wie ich das nun VOR der Gedcom-Sicherung ausbessere. Ich habe eine Person total vergessen, quasi eine ganze Generation :rol...
von Nina
14.09.2010, 15:46
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: unverheiratete Partner zufügen...
Antworten: 7
Zugriffe: 5283

Freie Verbindungen > geht nur über mindestens ein Kind (jedoch ohne Eintrag im Feld "Ehen" :wink: ) Hierfür einer längst bestehenden Person ein Kind verpassen Beim Kind auf das noch freie Feld Vater/Mutter klicken und die (neue) Person anlegen oder suchen Achte jetzt nur darauf, das Du bei...
von Nina
14.09.2010, 15:41
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: unverheiratete Partner zufügen...
Antworten: 7
Zugriffe: 5283

@bjew: Danke für deine Antwort....Hm, das ist aber echt doof :-( Denn wenn man z.B. eine Person neu anlegt, funktioniert das. Ich habe Personen im Stamm, die nach Scheidung/Tot einen neuen Lebenspartner haben. Und die konnte ich anlegen, ohne das sie als verheiratet angezeigt werden. Das dies aber n...
von Nina
14.09.2010, 00:31
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: unverheiratete Partner zufügen...
Antworten: 7
Zugriffe: 5283

unverheiratete Partner zufügen...

Hallo zusammen, ich habe eine ganze Zeit nichts in meiner Ahnenforschung getan und somit auch lange nicht mehr mit AB gearbeitet und habe prompt ein Problem :( Ich wollte einer längst bestehenden Person nun endlich mal den "neuen" Lebensgefährten zufügen, aber bekomme es nicht hin. Ich kan...