Die Suche ergab 11 Treffer

von ruwer
30.08.2011, 22:40
Forum: Archiv: Erweiterungen
Thema: Fehlermeldung bei Familienbuch
Antworten: 9
Zugriffe: 10639

Hi Hugo,
ich habe Vollzugriff als Admin, Benutzer und Ersteller,
ich denke mehr geht nicht, oder?

Hilft aber nix, immer noch das gleiche Problem.
von ruwer
30.08.2011, 14:52
Forum: Archiv: Erweiterungen
Thema: Fehlermeldung bei Familienbuch
Antworten: 9
Zugriffe: 10639

Hi Marcus, danke für Deine Antworten, aber, Die Rechte sind okay(Vollzugrif als Admin), der Download ist der gleiche wie unter AB 2.64, wie soll er also defekt sein?? Aber wenn der Entwickler sich nicht mehr meldet, werde ich es wohl aufgeben nach einer Lösung zu suchen oder zu fragen. Danke an Alle...
von ruwer
29.08.2011, 17:08
Forum: Archiv: Erweiterungen
Thema: Fehlermeldung bei Familienbuch
Antworten: 9
Zugriffe: 10639

Hi Marcus,
sorry, gestern ging es um Familienbuch unter AB 2.64.


Nach dem update auf AB 2.66 läuft es nicht mehr
von ruwer
29.08.2011, 15:57
Forum: Archiv: Erweiterungen
Thema: Fehlermeldung bei Familienbuch
Antworten: 9
Zugriffe: 10639

Fehlermeldung bei Familienbuch

Hallo ins Forum,


Nach AB update auf 2.66 kommt beim Familienbuch folgende Fehlermeldung:
Bild
und
Bild

Was kann ich machen ??

Familienbuch neu installiert bzw. entpackt.
Windows 7 prof. 64
AB 2.66

Danke für Eure Hilfe.
von ruwer
28.08.2011, 09:52
Forum: Archiv: Erweiterungen
Thema: Fehlermeldung bei Familienpass
Antworten: 1
Zugriffe: 5117

Fehlermeldung bei Familienpass

Hallo ins Forum, ich habe das Plugin Familienpass runtergeladen und ins pluginverzeichniss entpackt. Beim ausführen kommt folgende Fehlermeldung: http://www.rudi-werner.de/Bild%202.gif Die Datei list.tmp existiert nicht. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe ? Meine Konfiguration : Windo...
von ruwer
07.08.2010, 13:05
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Daten export
Antworten: 13
Zugriffe: 8345

Hallo Boro, das ist ganz einfach, Stichwort: Datenintegrität. Wenn man dem Onkel und der Tante usw. erlaubt die DB zu ändern, auch unter dem Aspekt "ergänzen" hat man irgendwann bei verschiedenen Verwanten unterschiedliche Stände des Stammbaums. Weil der eine ändert und schickt die DB an d...
von ruwer
06.08.2010, 23:00
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Daten export
Antworten: 13
Zugriffe: 8345

Hallo Hugo, ich sehe das ich nicht richtig verstanden worden bin, also dann mal etwas präziser: Ich stelle mir eine Funktion im PGM Ahnenblatt vor, nennen wir sie mal "Export in exe Datei" . Diese Funktion soll folgendes beinhalten: 1. die komplette DB (wegen der Datenmenge wahlfrei mit od...
von ruwer
06.08.2010, 15:14
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Daten export
Antworten: 13
Zugriffe: 8345

Hallo Hugo, danke für Deine Antwort. Ist schon klar, so wie das Programm jetzt ist muss man die Daten in gedruckter Form weitergeben, und das mit der html-CD ist auch nicht das ware. Und selbsverständlich ist mir bekannt das nicht jeder einen PC hat. Diesen Leuten würde ich nie eine (von mir gewünsc...
von ruwer
06.08.2010, 14:42
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Daten export
Antworten: 13
Zugriffe: 8345

Hi Boro,
das ist ganz einfach, ein Wort, Datenintegrität.

Ich denke wenn man so etwas macht, dann muss es auch stimmg sein und dafür ist halt der beste weg die db zentral zu pflegen, oder?

Gruß
Rudi
von ruwer
06.08.2010, 09:47
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Daten export
Antworten: 13
Zugriffe: 8345

Hallo Marcus,
danke für deine antwort.
das mit der homepage ist schon klar, aber ich will mit den daten auf keinen fall ins www.
das mit der html cd hat, wie du schon sagst, nachteile.
meine idee mit der exe datei würde alle diese probleme lösen.
gibt es in diese richtung überlegungen??
gruß
rudi
von ruwer
05.08.2010, 23:48
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Daten export
Antworten: 13
Zugriffe: 8345

Daten export

Hallo, ich bin neu hier und habe schon eine Frage: Ich möchte gerne meinen Verwanten den Familienstammbaum zur Verfügung stellen, aber mit folgenden Einschränkungen: der Empfänger soll die DB ansehen, drucken, sortieren, aber nicht verändern können. Ich denke dabei an eine Export Funktion die eine ....