Die Suche ergab 311 Treffer

von Nachfahre
11.02.2016, 18:00
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.93
Antworten: 10
Zugriffe: 11685

Hi Dirk
danke für die neue Version.

Dir, Deinen Lieben und dem Lesern im Portal alles Gute im neuen Jahr, dem Jahr des Affen.

Liebe Grüße aus Singapore

- Othmar
von Nachfahre
21.05.2013, 01:18
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 3.0 Preview - Weihnachtsgrüße
Antworten: 183
Zugriffe: 156826

Hallo Dirk, Danke für den Ausblick... Ich bin schon sehr gespannt auf die 2.80 Version, auch wenn man wohl "oberflächlich" noch nicht so viel von der vielen Arbeit an dem neuen Unterbau erkennen kann. Auf alle Fälle kommt noch diesen Sommer etwas Bei den Wettervorhersagen für die nächste Z...
von Nachfahre
06.05.2013, 22:36
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Google-Earth (Windows)
Antworten: 374
Zugriffe: 250471

Hi Jürgen,

Danke !!!

liebe Grüße,
- Nachfahre
von Nachfahre
12.11.2012, 11:35
Forum: Archive: Support (English)
Thema: Problem with pdf export
Antworten: 15
Zugriffe: 20370

Hello sebeh,

welcome to the Ahnenblattportal!

I can confirm your findings.
I have seen similar issues as well even with different frames.

Issue:
People without frames on the right side of the printing.

take care,
- Nachfahre
von Nachfahre
08.11.2012, 02:09
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Version 2.72
Antworten: 16
Zugriffe: 18117

Noch jemand wach? Mr. Green Marcus Hi, ach wie schön eine neue Version :-) Dirk: Vielen Dank !!! Sobald ich wieder einen Windoof Rechner unter meinen Fingern habe (bzw. ich mir ne neue VM installiert habe) werde ich mich ins Zeug werfen. Der Knaller wäre, wenn man den Ahnenblatt code auf Linux port...
von Nachfahre
30.07.2012, 14:47
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Version 2.71
Antworten: 14
Zugriffe: 18441

Hallo Dirk,

vielen Dank,
werde mich dann gleich heute Abend ans Installieren machen...

Viele Grüße,
- Nachfahre
von Nachfahre
29.05.2012, 13:24
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Lebensgefährte
Antworten: 2
Zugriffe: 3030

Hallo Gerd,

Herzlich Willkommen im Portal. :-)

In solchen Fälle gebe ich einen "neuen Mann" ein, schreibe aber vor das "Hochzeitsdatum" ein:

ehe-ähnliche Verbindung: O-O
bei Scheidungen O/O
bei Hochzeiten: OO (Standard wird von Ahnenblatt eingetragen)


liebe Grüße
- Nachfahre
von Nachfahre
04.08.2011, 01:40
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Version 2.65
Antworten: 9
Zugriffe: 10205

:bash: :bash: :bash:


Vielen Dank

- Nachfahre
von Nachfahre
31.05.2011, 21:57
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Datenschutz
Antworten: 13
Zugriffe: 9899

Hallo reinfleischi, das Plug-In Datenschutz-Filter von Imanuel wird die Lsg Deines Problems sein. Mit diesem Plug-In kannst Du eine Vielzahl von Daten aus Deiner Anhenblatt-Datei löschen. Danach, kannst Du mit der neuen Ahnenblatt-Datei tun was Du gerne machen würdest. Listen ausdrucken, Webseiten g...
von Nachfahre
11.05.2011, 23:07
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Wen als Vater?
Antworten: 20
Zugriffe: 13902

Hallo Ihr lieben, wie schon von clarkHH berichtet, sagen heutzutage, laut eindeutigen Blutuntersuchungen, rund 5-10% aller Kinder zum falschen Mann "Papa". Also zählt mal in Euren Ahnenblättern durch. 1, 2, 3, 4, 5, 6 bäääp Da nur ca 90% aller unserer Daten genetisch korrekt sind, brauchen...
von Nachfahre
13.03.2011, 15:24
Forum: Archive: Support (English)
Thema: Can't dlete names
Antworten: 5
Zugriffe: 6160

Hello Van,

I agree to Reinhard's analysis.
Your issue starts with the status of Rita Periard.

After you deleted the wrong connection. (Either the sister-brother connection to William or the child-father connection to William) everything should be solved.

have fun,
- Othmar
von Nachfahre
09.02.2011, 18:58
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Version 2.63
Antworten: 72
Zugriffe: 58555

... wie ist das mit den Plugins aus 2.62? Müssen diese alle manuell neu nachinstalliert werden? Hallo Raphael, Ich habe das frühere Ahnenblatt Verzeichnis umbenannt. Habe dann Ahnenblatt neu installiert. (die neue Version ist jetzt im Standard Verzeichnis) und habe dann den Inhalt des alten Plug-In...
von Nachfahre
08.02.2011, 23:36
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Version 2.63
Antworten: 72
Zugriffe: 58555

Juhuu. juhuu... Juhuu.

:bash: :bash: :bash:

Vielen Dank für die neue Version.

liebe Grüße,
- Othmar
von Nachfahre
02.11.2010, 16:41
Forum: Suche im Ausland
Thema: Wie viel kann ich verlangen für Ahnenforschung?
Antworten: 18
Zugriffe: 19252

Hi, also dann auch noch meinen Senf hier zu. Ich mache es "for the fun of it" und ich würde mir mein schönes Hobby auch nicht durch den schnöden Mamon zerstören lassen. Meine Erfahrung ist, dass sobald man etwas für Geld macht, das gute Gefühl jemandem geholfen zu haben verschwindet. Die E...