Die Suche ergab 5 Treffer

von sandra_thies
05.03.2014, 10:00
Forum: Archiv: Installation
Thema: Dateien zusammenführen
Antworten: 7
Zugriffe: 10317

Dateien zusammenführen

Hallo, Jürgen,

vielen lieben Dank für die Tipps. Ich werde es ausprobieren.

Einen schönen Tag noch. :)

Sandra
von sandra_thies
02.03.2014, 11:50
Forum: Archiv: Installation
Thema: Dateien zusammenführen
Antworten: 7
Zugriffe: 10317

Liebe Forumsnutzer, ich habe 2 ahn-Dateien zusammengeführt, so weit so gut. Leider fehlen die Bildverknüpfungen der zugefügten Personen. Die Ursprungspersonen haben ihre Verknüpfungen noch. Wie verhält es sich, wenn ich Dateien und Bilder von jemand anderem z. B. von einem USB-Stick hinzufügen möcht...
von sandra_thies
14.11.2011, 17:39
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Portable Version - Wo Bilder speichern?
Antworten: 6
Zugriffe: 4408

Hallo, Hugo,

na, ich weiß jetzt schon einmal, worauf ich achten muss. :D
Danke.

Sandra
von sandra_thies
14.11.2011, 15:09
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Portable Version - Wo Bilder speichern?
Antworten: 6
Zugriffe: 4408

Hallo, Hugo,

danke für die schnelle Antwort.

Kann denn die Fehlermeldung, die ich hier zu Hause
nicht hatte, an individuellen Einstellungen an dem anderen
Rechner liegen?

Viele Grüße

Sandra
von sandra_thies
13.11.2011, 21:01
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Portable Version - Wo Bilder speichern?
Antworten: 6
Zugriffe: 4408

Portable Version - Wo Bilder speichern?

Hallo, liebe Forumsnutzer, ich arbeite neuerdings mit der Portable Version 2.70 (gerade upgedatet) und hatte beim Arbeiten auf einem anderen Rechner Verknüpfungsprobleme mit den Bildern. Ich habe schon versucht, im Forum, eine Antwort zu erhalten, es wurde schon diskutiert, aber ich bräuchte dennoch...