Die Suche ergab 7 Treffer

von UlrikeUte
09.03.2013, 09:45
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: FANA FAmilienkundliche NAchrichten 1978-2000 Einzelhefte
Antworten: 0
Zugriffe: 3101

FANA FAmilienkundliche NAchrichten 1978-2000 Einzelhefte

Anzeigenblatt für Familienforschung abzugeben. Ungebundene Einzelhefte auch einzeln abzugeben, gegen Versandkosten oder Selbstabholung im Oberbergischen Kreis, Nichtraucherhaushalt. Teilweise schon geschnitten, teilweise noch nicht geschnitten. Einige haben Markierungen, sind aber alle vollständig. ...
von UlrikeUte
15.06.2012, 17:34
Forum: Preussen
Thema: Schafrinski, Strehl, Schimmelpfennig, Tobai
Antworten: 0
Zugriffe: 4057

Schafrinski, Strehl, Schimmelpfennig, Tobai

Hallo, zu o.g. Namen such ich alle Informationen aus allen Zeiten auch außerhalb von Ostpreussen. Gerne biete ich auch Hilfe und Infos an die mir schon bekannt sind. Viele Grüße UlrikeUte
von UlrikeUte
15.06.2012, 17:02
Forum: Preussen
Thema: Wissowski gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3991

Wissowski gesucht

Hallo, suche alles zum Namen Wissowski / Wisowski / Wyssowski u.s.w. aus allen Zeiten aus dem Raum Königsberg/Pr. und aus dem Raum Kolmar/Posen. Danke und viele Grüße, UlrikeUte
von UlrikeUte
15.06.2012, 16:54
Forum: Suche im Ausland
Thema: Suche Karpiak / Kapiak aus der Ukraine
Antworten: 0
Zugriffe: 3551

Suche Karpiak / Kapiak aus der Ukraine

Hallo, ich suche o.g. Namen aus der Ukraine (Chorostkow, Ternopil). Einige Familienmitlgieder waren aber auch aus Ost-Polen. Wer kennt diesen Namen oder hat ihn in seiner Forschung ? Freue mich über jeden Kontakt. Viele Grüße UlrikeUte
von UlrikeUte
15.06.2012, 16:23
Forum: Schlesien
Thema: Kühn / Fiedler Berggraben, Schatzlar Kr. Trautenau
Antworten: 0
Zugriffe: 5390

Kühn / Fiedler Berggraben, Schatzlar Kr. Trautenau

Hallo, ich suche die Eheschließung von Johann Kühn und Anna Fiedler vor 1862 in Berggraben, Schatzlar Kr. Trautenau ?, er war der Sohn von Joseph Kühn, Gärtner, und der Barbara Schnabel, sie war die Tochter des Glasermeisters Franz Fiedler und der Barbara Breuer. Vermutlich wohnten die Eltern beider...
von UlrikeUte
15.06.2012, 15:39
Forum: Schlesien
Thema: Ramolla, Langner, Sagner
Antworten: 0
Zugriffe: 4173

Ramolla, Langner, Sagner

Hallo, ich suche und biete Daten und Infos zu den o.g. Namen in den Kreisen Oppeln, Bolkenhain, Grottkau, Ohlau. Viele Grüße UlrikeUte
von UlrikeUte
15.06.2012, 15:34
Forum: Böhmen & Mähren
Thema: Wopat, Dürfeld, Bruha
Antworten: 0
Zugriffe: 4462

Wopat, Dürfeld, Bruha

Hallo, suche und biete Daten und Infos zu den o.g. Namen aus dem Raum Saaz, Mies, Pilsen, in allen Zeiträumen. Viele Grüße UlrikeUte