Die Suche ergab 3 Treffer

von Goethe
31.12.2013, 12:51
Forum: Archiv: Funktionen
Thema: Erfassen von leiblichen u n d Adoptiv-Eltern
Antworten: 1
Zugriffe: 4453

Erfassen von leiblichen u n d Adoptiv-Eltern

Guten Tag an Alle, ich stehe vor der Aufgabe die leiblichen Eltern u n d die Adoptiv-Eltern in meiner Ahnentafel unterzubringen. Ist das möglich und wie muß ich verfahren? Vielen Dank im Voraus für eine gelegentliche Antwort. Freundliche Grüße Gerhard Allen Teilnehmern ein gutes und gesundes neuen J...
von Goethe
30.09.2013, 08:18
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Quellenangaben
Antworten: 7
Zugriffe: 7706

Falsche Dateneingabe infolge von unterschiedlichen Quellen

Guten Morgen Jürgen T.,
vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!
Ich werde mich jetzt an die Arbeit machen.
Viele Grüße und eine gute Woche
Gerhard
von Goethe
29.09.2013, 15:31
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Quellenangaben
Antworten: 7
Zugriffe: 7706

Guten Tag an die Forumsteilnehmer, im Rahmen meiner Ahnen-Forschungsarbeit hat sich herausgestellt, daß sich die Nachkommen von "Karl Napf" nicht von diesem ableiten, sondern von dessen Bruder "Franz Napf". Unabhängig von den noch offenen Differenzen der beiden Quellen stellt sic...