Die Suche ergab 44 Treffer

von Remmiz
19.10.2019, 09:46
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Personen suche
Antworten: 4
Zugriffe: 3476

Personen suche

Ich habe 3. und bekomme im Suchfenster kein Fund oder alles nur nicht das was ich suche. Was muss im Suchfenster eingetragen werden. Eingabe z.B Knecht, Ludwig wird nicht angezeigt obwohl der Namen vorhanden ist. Gebe ich nur Knecht ein wird das ganze Alphabet angezeigt.
von Remmiz
17.06.2019, 07:05
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Personen Sucheinstellungen
Antworten: 1
Zugriffe: 2183

Personen Sucheinstellungen

Ich habe das neue Ahnenblatt 3.01 und habe probleme mit der Personen Such-Funktion. Eingabe z.B. Erdmann Heinrich werden bei der Einstellung alle Wörter(und Verknüpfungen) verschiedene Familien Namen angezeigt. Was muss ich einstellen dass nur Personen mit gleichem Namen angezeigt werden.
von Remmiz
09.06.2019, 09:48
Forum: Vorschläge und Wünsche
Thema: Ahnenblatt 3.0
Antworten: 2
Zugriffe: 2532

Ahnenblatt 3.0

Ich wollte von der Testversion das Programm kaufen. Das funktioniert leider nicht bekomme imme die Meldung BBEDH1_G114395 bei allen Zahlungsarten. Wie komme ich an das neue Programm.
von Remmiz
11.09.2018, 11:37
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.99b
Antworten: 10
Zugriffe: 8499

2.99b

wollte
Update 2.99b installieren, bekomme aber nur Fehlercode 5 angezeigt
von Remmiz
13.03.2018, 17:37
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Personen einträge
Antworten: 2
Zugriffe: 2801

Personen einträge

wie trägt man Zwillinge oder Drillinge ein, ohne daß eine Meldung kommt-DOPPELTER EINTRAG.
von Remmiz
02.01.2018, 11:34
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Zeichen ( -u-, -v-)
Antworten: 7
Zugriffe: 4612

Es war doch nur eine Anfrage. Da würde es reichen wenn man eine Sachbezogene Antwort bekommen würde,
von Remmiz
01.01.2018, 11:45
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Zeichen ( -u-, -v-)
Antworten: 7
Zugriffe: 4612

Diese Zeichen werden gestzt: -u- = unehelich, -v- = vorehelich
von Remmiz
31.12.2017, 14:52
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Zeichen ( -u-, -v-)
Antworten: 7
Zugriffe: 4612

Zeichen ( -u-, -v-)

In welche Spalte trägt man am besten o.g. Zeichen ein.
von Remmiz
27.03.2017, 19:24
Forum: Archiv: Installation
Thema: Laptop Ahnentauglich ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3477

Laptop Ahnentauglich ?

Kann man Ahnenblatt auf einem Lablett bearbeiten?
von Remmiz
08.12.2016, 08:29
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Datenblatt-Eintragungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3470

Datenblatt-Eintragungen

wo trägt man am besten im Datenblatt folgende Zeichen und Abkürzungen ein:
(v) vorehelich geboren
(u) unehelich geboren
(a) adoptiert
err.
um
vor
nach
von Remmiz
01.12.2016, 18:50
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Datenblatt-Eintragungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4224

es ist das militärische Hoheitszeichen, wenn ich dieses Zeichen anklicke wird der Code 0x58 angezeigt.
von Remmiz
30.11.2016, 06:52
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Datenblatt-Eintragungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4224

Datenblatt-Eintragungen

Zeichentabelle - Wingdings - Hoheitszeichen-Zeichencode : 0x158 lässt sich zwar kopieren aber nicht in das Personenblatt übertragen. Es wird nur ein X eingefügt. Wie kann man das ändern?.
Gruß
Remmiz
von Remmiz
21.11.2016, 12:52
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Ahnenliste erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 2858

Danke Wolfgang
Viele Grüße
Remmiz
von Remmiz
20.11.2016, 16:00
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Ahnenliste erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 2858

Ahnenliste erstellen

wie kann man beim erstellen einer Ahnenliste, den Ersteller ändern?.