Die Suche ergab 3 Treffer

von frankO27
11.03.2018, 18:33
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Google-Earth (Windows)
Antworten: 374
Zugriffe: 253206

Hallo Wolfgang,

besten dank für deine Antwort. Auch wenn das mir jetzt nicht wirklich weiter hilft, finde ich es erstaunlich was ihr Entwickler uns "Programmieranalphabeten" so einfach zur Verfügung stellt. Besten Dank dafür.

Gruß Frank
von frankO27
11.03.2018, 00:44
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Google-Earth (Windows)
Antworten: 374
Zugriffe: 253206

Hallo Frido, ja ich habe "Google-Earth-Plugin" benutzt. Das Plugin erzeugt zuerst eine *.kml-Datei und öffnet diese in Google-Earth. Dort werden an den Orten Punkte (Symbole) mit Familiennamen angezeigt. Hab ich hinbekommen. Ist o.k., aber zeigt eben nicht die Ahnenwege auf. Hallo opa-günn...
von frankO27
09.03.2018, 02:52
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Google-Earth (Windows)
Antworten: 374
Zugriffe: 253206

Plugin Ahnenwege mit LibreOffice?

Hallo, gerne hätte ich eine Kartenübersicht, wo meine Vorfahren her sind. Mit dem Plugin Ahnenwege scheint das möglich zu sein. Da ich kein Excel besitze, habe ich es mit LibreOffice versucht. Leider hat das nicht geklappt. Gibt es da doch eine Möglichkeit mit LibreOffice? (Windows 8.1 und LibreOffi...