Die Suche ergab 8 Treffer

von DK-Allstar
23.07.2015, 22:46
Forum: Schlesien
Thema: Floriansdorf (Schlesien)
Antworten: 4
Zugriffe: 7019

Hallo.

Ich glaube dass das eine andere Familie ist. Die Familiennamen sagen mir sonst nichts und Klimke hast du ohne -p- geschrieben. Zudem passt das Geburtsdatum nicht richtig. Ist da vielleicht auch der Name Schmidt dabei? Oder ein Verweis auf Kiefern Dorf?
Aber trotzdem schon mal vielen Dank!

DK
von DK-Allstar
05.05.2015, 13:55
Forum: Preussen
Thema: FN Arndt/Bonas
Antworten: 0
Zugriffe: 3454

FN Arndt/Bonas

Hallo zusammen, ich Suche nach den Familiennamen BONAS und ARNDT aus dem Bereich Trojachek. Mein Urgroßvater hieß Gustav Arndt und war mit einer Eleonore Bonas verheiratet. Er ist nach dem Krieg irgendwann nach Wennigsen (Deister) verzogen und dort auch gestorben. Das Paar hatte mehrere Kinder, unte...
von DK-Allstar
18.04.2015, 21:12
Forum: Schlesien
Thema: Floriansdorf (Schlesien)
Antworten: 4
Zugriffe: 7019

Hallo! Nach dir habe ich "gesucht" mein Vater hat keine Erreichbarkeiten von dir, mit Großonkel Horst habe ich schon mal telefoniert. Vielleicht könnten wir uns auch nochmal austauschen. Von Uroma Anna habe ich auch eine Kopie der Sterbeurkunde aus Finsterwalde. Wie kann man dich denn erre...
von DK-Allstar
18.04.2015, 21:07
Forum: Preussen
Thema: FN Klemin / Mitzner / Kühn / Schwartz
Antworten: 2
Zugriffe: 4761

Herzlichen Dank für die Info, dass Posen-Projekt kannte ich noch nicht.

Schönes WE!!!

DK
von DK-Allstar
07.04.2015, 20:30
Forum: Preussen
Thema: FN Klemin / Mitzner / Kühn / Schwartz
Antworten: 2
Zugriffe: 4761

FN Klemin / Mitzner / Kühn / Schwartz

Hallo!

Ich suche aus dem Großraum Lodz/Posen Ahnen mit den FN Klemin/Schwartz/Kühn & Mitzner. Sie stammen aus Umien und Olszewo.

Kennt jemand diese Familiennamen und hat Verbindungen oder ähnliches Wissenswertes?

Danke und Gruß an alle!

DK
von DK-Allstar
10.03.2015, 20:52
Forum: Schlesien
Thema: Floriansdorf (Schlesien)
Antworten: 4
Zugriffe: 7019

Floriansdorf (Schlesien)

Hallo,

ich suche nach FN Klimpke und Schmidt aus Floriansdorf in Schlesien. Meine Oma war Anneliese Klimpke, ihre Eltern waren Paul und Anna Rosina (geb. Schmidt) Klimpke.

Hat jemand Kenntnis in der Gegend?

Danke und Gruß,

DK
von DK-Allstar
10.03.2015, 20:36
Forum: Suche im Ausland
Thema: Kebschull aus Stolp
Antworten: 2
Zugriffe: 4781

Hallo,
ja da bin ich auch schon dabei, jedoch bisher leider ohne Erfolg... :-(
von DK-Allstar
09.03.2015, 02:36
Forum: Suche im Ausland
Thema: Kebschull aus Stolp
Antworten: 2
Zugriffe: 4781

Kebschull aus Stolp

Hallo,

ich suche nach dem Namen Kebschull aus Stolp, bzw. Stolpmünde. Meine Uroma war eine geborene Dora Kebschull, später verheiratete Schlüter. Ihre Mutter hieß Frieda Kebschull und war 1892 geboren.

Vielleicht hat jemand Informationen hierzu.

Wäre sehr cool!!!

Grüße,

DK